Neues kleines Feature auf XinXii

Befüllungsgrad der Kategorien auf XinXiiXinXii wurde in den vergangenen Tagen spannender gemacht:

Ab sofort kann man auf http://www.xinxii.com den Befüllungsgrad jeder Kategorie sehen, d.h. für jede Kategorie wird die Anzahl der hochgeladenen Texte angezeigt. Interessant sind auch die in jeder Unterkategorie eingeblendeten Zusatzinformationen: wieviele Leseproben und Inhaltsverzeichnisse wurden hochgeladen, wieviele Autoren haben ein Profil eingetragen, und wie ist die Verteilung der hochgeladenen Dateiformate?

Die Zahlen werden täglich aktualisiert.

Zwischenfazit: Erfreulich ist, dass nahezu alle 600 Kategorien befüllt sind – jedoch noch zu wenige Anbieter etwas zu ihrer Person sagen oder eine Leseprobe hochladen. Vielleicht motivieren die Zahlen jedoch, dies nachzuholen – im persönlichen Nutzerbereich können die Uploads jederzeit bearbeitet werden.

Über  ⁄ Andrea Schober

Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii.

Keine Kommentare