XinXii wird internationale Online Self-Publishing Plattform

Ende September war es dann endlich soweit: XinXii hat den ersten internationalen Schritt getan!
XinXii Worldwide
Mit dem Konzept, dass jeder seine Texte auf einer Internetplattform selber veröffentlichen und vermarkten kann, ist XinXii im deutschsprachigen Raum als Pionier führend geworden. Ab sofort gibt es XinXii auch in einer englischen und französischen Version – ein erster Schritt auf dem Weg, als universelle Do-it-yourself Pattform für die digitale Veröffentlichung und den Online-Verkauf von eigenen Textinhalten international führend zu werden.

Alle Funktionalitäten stehen in beiden Sprachen in vollem Umfang zur Verfügung. So können Autoren ihre Werke schon ab einer Seite Umfang auf die Plattform hochladen, einer Kategorie zuordnen, mit Informationen wie z.B. Titel, Beschreibung, Autorenprofil und Verkaufspreis versehen und für Käufer zum sofortigen Download anbieten. Im Zuge der Internationalisierung stehen den Anbietern ab sofort neben Euro auch Britische Pfund und US-Dollar als Währung für den Verkauf zur Verfügung.

Stehen auf der deutschsprachigen Plattform bereits knapp 10.000 Texte, Dokumente und E-Books zum Downloaden bereit, so soll der Content auch auf den englischen und französischen Seiten zügig wachsen.

Die dazugehörige Pressemitteilung kann hier auf Englisch sowie auf Französisch nachgelesen werden.

Let’s start spreading the news!

Über  ⁄ Andrea Schober

Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii.

Keine Kommentare