XinXii auf Google+

XinXii auf Google+Wir freuen uns über eine neue Möglichkeit des Austauschs: XinXii ist jetzt auch auf Google+, damit unsere Themen und News so schnell und weit wie möglich ihre Kreise ziehen.

Vielleicht seit Ihr schon ein Fan auf Facebook und folgt uns auf Twitter – Google+ ist neu. Im Moment handhaben wir den Kanal noch wie Facebook und Twitter, aber wir möchten auf unserer neuesten Social Media Seite ein anderes Level der Kommunikation zu finden. Wir laden Euch ein, uns auf Google+ Euren Kreisen hinzuzufügen und uns Eure Gedanken wissen zu lassen (z.B. wie wir das soziale Netzwerk von Google Eurer Meinung nach nutzen sollten):

https://plus.google.com/112422750902519348503

Wir sehen uns auf Google+ !

PS: Unsere englischsprachige Community findet uns hier, die spanischsprachige XinXii-Community tauscht sich hier aus.

Keine Kommentare

Current day month ye@r *