Unser neuer Distributionskanal: Amazon Kindle eBook Store

Bei uns Du hast die Wahl: Entweder Du verkaufst Dein eBook ausschließlich auf Deiner XinXii-Autorenseite, oder zusätzlich über uns noch auf führenden internationalen eBook-Shops. Auf XinXii hast Du somit ein einziges Konto für alle wichtigen Verkaufsplattformen wie z.B. Casa del Libro oder den iBookstore. Bequemer und einfacher geht’s nicht!

Die Distributionskanäle werden von uns stetig erweitert, damit Eure eBooks möglichst viele potenzielle Leser auf der ganzen Welt erreichen. Seit heute bieten wir an, auf XinXii veröffentlichte eBooks auf dem Kindle eBook Store von Amazon zu listen. Die Distribution durch uns und die Konvertierung ins mobi-Format ist wieder kostenlos.

Auch hier gilt: Wir veröffentlichen Dein eBook gerne auf Amazon, wenn es…

über eine ISBN verfügt
ein Cover hat, das Titel und Autor nennt

Mehr Infos über unsere Services? Schau einfach bei uns vorbei!

Über  ⁄ Mareike Adam

Online Marketing Assistentin

Keine Kommentare

Current day month ye@r *