XinXii-Autor Topseller auf iBookstore

Wikipedia definiert sie so: “Nischenartikel entstehen als Produkte, die – weit entfernt vom Mainstream – Marktnischen füllen. Typische Beispiele sind: Ladenhüter, Artikel von nur individuellem oder regionalem Interesse, Sammel- und Bedarfsartikel, die nicht dem gegenwärtigen Zeitgeist entsprechen…”

Ob auch das eBook von Erhard Löffler ein Nischenthema behandelt? Braten nach der “Niedrigtemperatur-Methode”? Mit Beginn dieser Woche können wir das verneinen! Offenbar gibt es viele Hobbyköche, die diese Methode ausprobieren möchten…

Erhard Löffler verfügt “über mehr als 20 Jahre Facherfahrung auf dem Gebiet der thermischen Speisenzubereitung in so genannten “Kombi–Dämpfern” und hat “die Umsetzung und wissenschaftlich begleitete Weiterentwicklung der “Niedertemperatur-Methode” in Kombi-Dämpfern maßgeblich beeinflusst. Insbesondere hat er die “vollautomatische Übernacht-Garung” fast aller Braten und Schmorgerichte voran getrieben und ihr zum internationalen Erfolgsstandard verholfen.”

Seinen Erfahrungs- und Wissensschatz wollte er weitergeben und hat einen Ratgeber verfasst. Herausgekommen ist Traumhafte Braten über Nacht, ein 65 Seiten umfassendes und reich bebildertes eBook. Seine Verkaufsplattform ist seine Autorenseite auf XinXii – und Apple’s iBookstore: Vor Kurzem hat er unseren kostenfreien Service der eBook-Konvertierung und -Distribution in Anspruch genommen, so dass sein Ratgeber in der ePub-Version nun auch über den iBookstore auf dem iPhone, dem iPad und iPod touch lesbar ist. Und die Nachfrage ist da:

Das eBook von Erhard Löffler belegte in der letzten Woche Platz 4 der iBookstore “Top-Bücher” in der Kategorie “Kochen & Genießen” – hinter Patric Heinzmann, Alfons Schuhbeck und Dr. Oetker… und noch vor Christian Rach, der durch RTL-Sendung “Rach, der Restauranttester” bundesweit bekannt wurde.

Wer seinen nächsten Braten auch mal über Nacht perfekt garen möchte, dem sei ein Blick in Erhard Löffler’s Ratgeber empfohlen!

Viel Spaß dabei!

Über  ⁄ Mareike Adam

Online Marketing Assistentin

Keine Kommentare

Current day month ye@r *