iBookstore erreicht Lateinamerika: XinXii distribuiert E-Books damit an weitere 18 Länder!

Mit der Vorstellung des iPad mini wurde die fantastische Neuigkeit offiziell verkündet: Der iBookstore ist ab sofort auch in Lateinamerika und Neuseeland aufrufbar!

Das ist nicht nur aufregend für alle Leseratten dort, sondern auch für alle Selfpublisher: Wir bringen eure E-Books ab sofort in die Regale von 18 weiteren iBookstores – und zwar in Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Mexiko, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru und Venezuela.

Alle Indie-Autoren, die ihr E-Book über XinXii an den iBookstore ausliefern lassen, werden ab sofort an alle iBookstores ausgeliefert; alle in der Vergangenheit bereits distribuierten E-Books werden von uns sukzessive für die neuen 18 Länder nachgetragen.

Über  ⁄ Katja Nauck

Keine Kommentare