Warum schreibst Du? Mach mit bei der Initiative #ichschreibeweil

Leander Wattig von Ich mach was mit Büchern hat die Twitter-Aktion #ioleggioperche (deutsch: #ichleseweil) von Italien zu uns geholt.

Uns interessiert jedoch: Warum schreibst Du? Ist es ein inneres Bedürfnis, das Dich nachts nicht schlafen lässt? Ein Gegenpol zum Alltag?

Poste den Grund Deiner Schreibleidenschaft unter dem Hashtag #IchSchreibeWeil auf Twitter, Google+, Instagram oder direkt auf die Facebook-Seite (facebook.com/ichschreibeweil).

Unter diesem Link liegt das Logo zur Aktion für Dich zum Download bereit: xinxii.com/images/newsletter/logo-ichschreibeweil.png

Nicht vergessen #IchSchreibeWeil hinzufügen, denn dann kommst Du auch in unsere Social Wall:

 




Über  ⁄ Patricia Gentner

Patricia ist im Distributions-Team von XinXii und damit zuständig für die Konvertierung, Validierung und Auslieferung von E-Books. Seit dem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft beschäftigt sie sich intensiv mit E-Books und digitalen Medien.

1 Kommentar

  • Antworten
    Jenny
    6. März 2015

    ich schreibe mir alles von der Seele weil mein Herz kein Platz mehr hat. Papier hört zu… So habe ich vielleicht die Möglichkeit verstanden zu werden