Jetzt noch schnell veröffentlichen vor der Winterpause

Jetzt noch schnell Deinen Titel veröffentlichen!

Die Tage werden kürzer und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr genießen unsere Distributionspartner ihre wohlverdiente Winterpause. Damit deine Veröffentlichung noch rechtzeitig in die Shop kommt, beachte bitte unsere folgenden Fristen:

  • E-Books müssen bis zum 14.12.2018 bei uns hochgeladen sein
  • Hörbücher sollten bis zum 05.12.2018 angemeldet werden

Veröffentliche über diesen Link Dein E-Book oder Hörbuch. Beachte bei den Hörbüchern bitte, dass du uns noch gesondert eine E-Mail an distribution@xinxii.com zusenden müsstest, damit wir die weiteren Details mit Dir besprechen können.

Bis zum 21.12. sind wir aber natürlich weiterhin für alle Anfragen erreichbar und eingeschränkt auch zwischen den Feiertagen (wende dich dann an support@xinxii.com)

XinXii wünscht Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Winterzeit und wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder Dein zuverlässiger Partner für die Distribution zu sein.

Über  ⁄ Stephanie Mattner

Stephanie ist im XinXii-Distributionsteam zuständig für Konvertierung, Validierung und Verteilung eingereichter Titel. Seit dem Studium der Literatur- und Informationswissenschaft in Berlin mit Schwerpunkt auf Edition und Digitalisierung, beschäftigt sie sich eingehend mit digitalen Formen und veröffentlicht nebenbei ihre eigenen Gedichte.

Keine Kommentare