Social Media Marketing für Autoren – XinXii’s Tipps

Für eine positive Entwicklung der Verkaufszahlen von Texten, E-Books und Dokumenten ist eine alleinige Präsenz auf XinXii nicht ausreichend. Es ist wichtig, online über sich und seine auf dem Marktplatz downloadbaren Werke zu berichten.

Nach dem Motto „It’s not what you know, but who you know“ finden interessierte Nutzer nun kostenlos anwendbare Online Marketing Tools, mit denen sie wirkungsvoll Selbst-PR betreiben und die Downloadzahlen ihrer Werke auf XinXii steigern können! Die Bandbreite reicht von Autoren-Buttons über soziale Netzwerke bis hin zu Buchtrailern. Das Online Kompendium ist hier hier aufrufbar und wird stetig aktualisiert und erweitert. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!

Social Media Marketing für Autoren auf XinXii

Dazu veröffentlicht wurde heute die Pressemitteilung Social Media für Autoren – XinXii veröffentlicht Online Marketingkompendium (11.01.2010)

Create the Buzz – wir wünschen viel Spaß beim Rühren der Werbetrommel!

Über  ⁄ Andrea Schober

Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii.

1 Kommentar

  • Antworten
    12. Februar 2010

    Jede einzelne Rubrik unserer empfohlenen Social Media Marketing Maßnahmen kann ab sofort kommentiert werden! Wir (und sicher auch alle XinXii Nutzer) freuen uns über konstruktive Meinungen zum Thema, Ihre Erfahrungen bei der Umsetzung einzelner Maßnahmen und Ergänzungen.