XinXii ab sofort mit länderspezifischen Verkaufsberichten

Wer sein eigenes E-Book über XinXii an national und international führende Shops ausliefern lässt, kann seine Verkäufe jederzeit in seinem XinXii-Account einsehen. Die auf der Plattform XinXii selber verbuchten Verkäufe werden täglich aktualisiert, für die von XinXii belieferten E-Book-Shops gibt es monatlich frische Zahlen. Jeder Autor kann die Shops individuell auswählen, an die XinXii sein E-Book distribuieren soll.

Die Verkaufszahlen werden von XinXii ab sofort nicht nur pro Shop eingespielt und angezeigt, sondern auch pro Länderversion des jeweiligen Shops (sofern verfügbar).

Der Autor erfährt damit nicht nur seine Top-Verkaufskanäle, sondern auch die Top-Märkte für sein E-Book. Als Beispiele dienen die deutsche, österreichische oder schweizerische Seite von Weltbild (weltbild.de/.at/.ch), die 51 Länderversionen vom iBookstore, alle verfügbaren Amazon-Seiten, die verschiedenen Länderseiten von Thalia (.de/.at/.ch), Pubbles, Kobo, Casa del Libro (Europa und Südamerika) sowie alle 8 Länderversionen von XinXii.

So haben Autoren einen noch detaillierteren Überblick in Sachen Sales Controlling und können ihre Buchmarketingstrategie gezielter an die einzelnen Länder anpassen.

 

Über  ⁄ Katja Nauck

Keine Kommentare