Neu auf XinXii: Melden Sie einen Verstoß!

XinXii | Verstoss melden Der November 2009 startet bei XinXii nicht nur in neuen Räumen, sondern auch mit einer neuen Funktion:

Das Tolle an unserer Plattform ist u.a., dass quasi jeder seine Texte hochladen kann und die Themenvielfalt nahezu grenzenlos ist. Diese Freiheit für Autoren bringt leider auch mit sich, dass hier und da schwarze Schafe unter den Einträgen sind – sprich Uploads, die gegen unsere AGB verstossen: Verletzung von Urheberrechten, rassistische Texte, pornografische E-Books, E-Books mit Reseller Lizenz etc. Getreu dem Motto “XinXii soll sauber bleiben” haben wir nun auf jeder Produktseite in der linken Spalte einen Link “Verstoss melden” integriert, über den man uns ab sofort unterstützen und über einen nicht ordnungsgemäßen Eintrag informieren kann – er wird dann von uns überprüft und ggf. sofort gelöscht. Sollte Ihnen also ein Eintrag auf XinXii unpassend oder verdächtig vorkommen: Bitte melden!

Den ersten Platz beim Books & Bytes-Award haben wir übrigens nicht geschafft :( Die Auszeichnung für das innovativste Onlineprojekt im Bereich Buch und Internet ging in diesem Jahr an pikcha.tv, eine Seite mit Bilderbuch-Filmen für Kinder im Vorschulalter. Wir gratulieren!

Über  ⁄ XinXii

XinXii

Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii.

2 Kommentare

  • Antworten
    21. November 2009

    Die Möglichkeit, “schwarze Schafe” zu melden, finde ich super!

    Danke für euren tollen Service.

    Übrigens glaube ich fest an euch, da Ebooks ein vielversprechender Wachstumsmarkt (dank txtr, Kindle & Co.) mit viiiiel Platz nach oben sind. Ihr macht eure Sache sehr gut, wie ich finde – durch die geleistete Vorarbeit in den letzten Monaten profitiert ihr sicher auf lange Sicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Einer eurer Autoren

  • Antworten xinxii
    xinxii Author
    23. November 2009

    Ganz lieben Dank für die virtuellen und motivierenden Blumen! Macht Freude, so ein Feedback zu erhalten :)

    Mareike vom XinXii-Team

Current day month ye@r *