Wer erfolgreich Bücher verkaufen möchte, sollte regelmäßig am Ball bleiben und seine Marketingaktivitäten nicht einschlafen lassen.
Da jede Woche zahlreiche neue E-Books veröffentlicht werden, muss der Leser immer wieder mit kreativen Einfällen erinnert werden, dass er genau DEIN E-Book lesen soll. Geduld, Beharrlichkeit und regelmäßige Aktivitäten werden sich in den Verkäufen auszahlen.
Unser Tipp: Nimm dir jede Woche mindestens 30 Minuten Zeit und mache Dir Gedanken über Deine Marketingstrategie:
- Was hast Du Neues ausprobiert?
- Welche Instrumente hast Du eingesetzt und wie hat sich das auf Deine Verkäufe ausgewirkt?
- Was kannst Du in der nächsten Woche vielleicht verbessern?
Führe ein Marketing-Tagebuch und notiere dir deine Aktivitäten um einen besseren Überblick zu behalten und aus deinen Fehlern zu lernen.
Nutze unsere XinXii-Checkliste und unseren Buchmarketing-Guide als Fahrplan für dein Buchmarketing und dein wöchentliches Brainstorming!
Achtung: Mit unserer XinXii-Autoren-App kannst Du Dein Marketingbrainstorming auch unterwegs durchführen und hast Deine Verkäufe immer im Blick.
Keine Kommentare