Kostenlose ISBN und tägliche Verkaufszahlen von Amazon

Wir können euch zwei wichtige Neuerungen verkünden, die unseren Service verbessern und unseren Autoren die Nutzung von XinXii weiter erleichtern. Um euch eine effizientere und effektivere Veröffentlichung von E-Books zu ermöglichen, optimieren wir ständig unser Angebot. Ab sofort erhaltet ihr über XinXii kostenlose ISBN und damit den direkten Weg in eine große Zahl relevanter Online-Shops. Des Weiteren  können Autoren ab sofort ihre Amazon-Verkäufe täglich abrufen.

UnbenanntDistribution inklusive kostenloser ISBN

Eine ISBN ist bei XinXii im „XinXii Power“-Paket inbegriffen. Es umfasst neben der ISBN die professionelle (nicht automatisierte) Konvertierung des auf XinXii hochgeladenen Textes in die E-Book-Formate ePub und mobi sowie die Auslieferung des validierten E-Books an die vom Nutzer frei wählbaren E-Book-Shops. Ab sofort ist das Paket für E-Books aus dem Bereich Belletristik kostenfrei und für alle anderen E-Books für 9,99 EUR (einmalig, inkl. MwSt.) erhältlich. Der Zugang zum „XinXii Power“-Paket erfolgt hier: http://www.xinxii.com/publish.php

 

      Tägliche Verkaufszahlen von AmazonUnbenannt1

Jeder Nutzer, der sein E-Book über XinXii an national und international führende E-Book-Shops ausliefern lässt, kann die erzielten Verkäufe jederzeit in seinem XinXii-Account einsehen. Die Verkaufszahlen werden nicht nur pro E-Book-Shop angezeigt, sondern auch pro Länderversion des jeweiligen Shops (sofern verfügbar). Der Nutzer erfährt damit nicht nur seine Top-Verkaufskanäle, sondern auch die Top-Märkte für sein E-Book.

Die auf der Plattform XinXii selber verbuchten Verkäufe werden in Echtzeit angezeigt, für die von XinXii belieferten E-Book-Shops gibt es monatlich frische Zahlen. Ab sofort werden neben den auf dem iBookstore erzielten Verkäufe auch die auf Amazon erzielten Verkäufe tagesaktuell eingespielt. Der Nutzer hat damit die Möglichkeit genaue Statistiken zu erstellen um beispielsweise zu erfahren, was ein Eintrag in einem sozialen Netz bewirkt hat. Des Weiteren kann er direkt sehen, ob eine bestimmte Werbekampagne in den letzten Tagen die Verkaufszahlen gesteigert hat. Durch diese marketingrelevanten Kennzahlen lassen sich Promotionaktionen gezielter planen und überwachen.

Informationen zu den derzeitgen Distributionskanälen, die wir permanent erweitern, finden sich hier: http://www.xinxii.de/gd_cms.php?page=distribution_de

 

Über  ⁄ Katja Nauck

2 Kommentare

  • Antworten
    Tatana
    22. Januar 2014

    Der Wegfall der Gebühr ist richtig gut. Mir gefällt es immer mehr hier und ich werde noch mehr Titel bei Euch veröffentlichen. Inzwischen ist Euer Angebot rund und überzeugt auf ganzer Linie. Weiter so!!

    • Antworten
      Katja Nauck Author
      23. Januar 2014

      Hallo Tatana,

      vielen Dank für dein Lob – das freut uns und spornt uns an!

      Viele Grüße vom gesamten XinXii-Team