XinXii? XinXii!

Wie wir auf den Namen gekommen sind, warum wir auf Erfolgskurs sind, und was XinXii mit iTunes oder youTube zu tun hat:

  • Die Dialogmarketing Zeitung ONEtoONE hat uns in einem Rundruf gefragt: „Wie sind Sie nur auf diesen Namen gekommen?“ Die Antwort gibt’s in der Printausgabe 05|09 oder für ganz Neugierige schon hier im Web
  • XinXii in Unternehmenserfolg 2.0IT-Journalist und Fachbuchautor Stephan Lamprecht hat ein neues Buch veröffentlicht: „Unternehmenserfolg 2.0 – Welche Geschäftsmodelle im Internet wirklich funktionieren“. Er zeigt, wie ein gelungener Einstieg ins Web 2.0 aussieht und präsentiert die erfolgreichsten Storys: neben bekannten Plattformen wie MyMüsli oder SpreadShirt auch XinXii. Das 165 Seiten umfassende Buch ist im redline Verlag erschienen und kann z.B. über amazon bestellt werden.
  • Dr. Ole Damm, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht, hat sich XinXii (das „YouTube für Schreiberlinge“) näher angeschaut und berichtet auf seiner Website
  • Wolfgang Michal, freier Journalist und Redakteur, schreibt im Zusammenhang mit dem Start des eStores von Scribd in den USA über XinXii und zieht den Vergleich mit iTunes: Jetzt kommt iTunes für Texte

PR-Experte und talkabout CEO Mirko Lange hat eine Liste deutscher Corporate Twitter Accounts erstellt: XinXii rangiert im ersten Drittel – sowohl bei der Anzahl der Follower als auch hinsichtlich der Updates. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Verfolger und Leser unserer Tweets – und natürlich auch an „unsere“ Mareike, die für XinXii twittert. Schaut einfach mal rein und folgt uns! Und nun: Bleibt schreibsam und genießt die restlichen Mai-Tage :o)

Über  ⁄ Andrea Schober

Gründerin und Geschäftsführerin von XinXii.

Keine Kommentare