Ruckzuck zur eigenen Buchseite im Internet

booklaunch_logoEine eigene Webseite für Dein E-Book zu gestalten und ins Netz zu stellen kann schwierig, zeitintensiv und teuer sein.

Vielleicht ist Booklaunch.io auch Deine Lösung!

Mit diesem brandneuen Dienst kannst Du einfach und schnell eine tolle, individuelle Marketingseite für Dein E-Book gestalten. Du kannst viele verschiedene Bereiche einrichten und Informationen integrieren wie zum Beispiel…

– Buchbeschreibung
– Buchtrailer
– Autoreninfos

… sowie direkte Links zu Deinen Verkaufsseiten (inklusive XinXii!). Und das vielleicht beste Schmankerl: Du benötigst keinerlei Programmierkenntnisse!

3 Schritte zur eigenen Buchseite

  1. Kostenlos anmelden
    über Facebook oder Twitter: https://booklaunch.io
  2. Individuelle Buchseite gestalten
    mit Cover, Beschreibungstext, Trailer, Shop-Links uvm.
  3. Buchseite online schalten und teilen
    mit Freunden, Fans und Followern.

booklaunch_screenshot

Als XinXii-Nutzer bekommst Du einen exklusiven Coupon Code (3 Monate GRATIS), über den Du u.a. auch Zugang zu detaillierten Analysen hast, Deine eigene URL wählen und den Werbe-Footer entfernen kannst. Der Code lautet ganz einfach: „XinXii“.

Probier es doch einfach mal aus und zeig uns das Ergebnis! Du kannst hier unten im Kommentarbereich den Link zu Deiner Buchseite posten – wir sind schon sehr gespannt. Viel Spaß beim Gestalten!

Keine Kommentare