Checkliste für Selfpublisher: Gut starten und typische Fehler vermeiden

Das Veröffentlichen von eBooks ist auf XinXii denkbar einfach: Jeder Autor kann sie auf www.xinxii.com selber hochladen und verkaufen. Das Ganze geschieht in Echtzeit, ohne Vertragsbindungung, ohne Kosten, und ohne dass der Nutzer spezielle Vorkenntnisse haben muss.

Erfolgreich E-Books veröffentlichen mit XinXii

Dennoch sind uns in der Vergangenheit immer wieder „Don´ts“ aufgefallen  – d.h. Versäumnisse von Nutzern, die schon als „klassisch“ bezeichnet werden können, und die für eine positive Verkaufsentwicklung vermieden werden sollten. Grund genug und höchste Zeit, dass XinXii eine Checkliste für eine möglichst optimale Präsentation von eBooks auf XinXii sowie für die ersten Marketingmaßnahmen aufgesetzt hat. Die Punkte auf der Liste erscheinen auf den ersten Blick banal, sie werden aber nur von den wenigsten Autoren zur Gänze umgesetzt.

Die Checkliste kann im PDF-Format hier heruntergeladen werden.

Über  ⁄ Katja Nauck

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare