Melde Dein E-Book bei Goodreads an!

Goodreads ist eine amerikanische Buchcommunity, in der Leser Bücher bewerten, ihre gelesenen Bücher sammeln, diskutieren und nach Buchempfehlungen suchen. Auch als Autor kann man bei Goodreads mitmachen und seine Bücher der Community vorstellen.

Daher lautet unser Vorschlag: Trag Dein Buch bei Goodreads ein und nimm Teil am Goodreads Autoren Programm.

Als Beispiel haben wir unseren XinXii-Buchmarkting-Guide eingetragen. Schau doch mal vorbei und gib Deine Bewertung ab für unseren Marketing-Ratgeber.

Dukannst von speziellen Autor Widgets profitieren und diese auf Deinem Blog integrieren, um die Goodreads-Community über aktuelle Blogposts und Marketingaktionen zu informieren. Lade Freunde ein, Dein Buch bei Goodreads zu rezensieren: Je mehr Bewertungen Du erhältst, um so aufmerksamer wird die Leser-Community auf Dein Buch. Bei Goodreads bist Du direkt am Leser dran und erhältst wertvolles Feedback – probiert es gleich mal aus!

Über  ⁄ Katja Nauck

Keine Kommentare