Weitere Unterstützung bei der XinXii-Distribution

Kaum ist der Sommer da, weht auch bei XinXii erneut frischer Wind: Wir dürfen euch voller Freude eine weitere neue Kollegin im Distributionsteam vorstellen: Patricia Minks.

Patricia hat Vergleichende Literaturwissenschaft mit dem Schwerpunkt Digitale Literatur an der Universität Wien studiert. Die gebürtige Wienerin interessiert sich für fantastische Literatur, Bloggen und entdeckt gern neue Kulturen. Wir freuen uns, dass Patricia nun mit Stephanie und Matthias unser Distributionsteam vervollständigt. So können wir zukünftig wieder eine zügige Auslieferung eurer eingereichten Dateien und E-Books gewährleisten und schneller alle Änderungswünsche bearbeiten.

Wir heißen Patricia herzlich willkommen und sehen mit Freude der Zusammenarbeit entgegen!

 

Über  ⁄ Katja Nauck

Keine Kommentare