Zuwachs in unserem Distributionsteam

Wir freuen uns, euch ein weiteres neues Mitglied in unserem Distributionsteam vorstellen zu können – Stephanie Mattner!


Seit Juni unterstützt uns Stephanie bei der E-Book-Konvertierung und Distribution. Stephanie hat Neuere Deutsche Philologie und Informationswissenschaft in Berlin studiert und arbeitete mehrere Jahre im Bereich der Digitalisierung von historischem Printmaterial. Stephanie hat bereits Erfahrungen mit eigenen Veröffentlichungen und interessiert sich daher vor allem für Lyrik, HTML und Homepage-Gestaltung.

Gemeinsam mit Matthias Schmitt sorgt sie nun dafür, dass alle Einreichungen zügig bearbeitet und an die von euch gewünschten Shops ausgeliefert werden können. Wir möchten uns nochmal für die derzeitige enorme Zeitdauer bis zur Auslieferung entschuldigen. Im Normalfall benötigen wir zwischen 1-3 Tagen. Diesen Service können wir nun dank Stephanies Hilfe auch wieder einhalten. Wir haben sie herzlich in unser Team aufgenommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Über  ⁄ Katja Nauck

Keine Kommentare